Du bist nicht angemeldet.

Fleur Delacour

unregistriert

81

Samstag, 3. März 2007, 17:19

Zitat

Original von I-love-Dan
Aber ich hätt gern so eins oben am ohr,wenn ihr wisst was ich meine.

Ich denk, das hat sie jez, oder?

Jaah... also ich mag diese lippenpiercings.
aber das hat, wie pulli sagt, im Moment eh fast jeder, dann isses ja auch langweilig.
und mit 12 ja eh nich...
aber gut, ich hab ne freundin, die hat, seit sie 6 is nen nasenpiercing
meine mutter würde durchdrehen, wenn sie wüsste, dass ich sowas schön finde...
Und außerdem weiß ich nich, ob ich das innen paar Jahren immer noch schön find,
wobei das ja eigentlich nich das problem is, weil mans ja auch rausmachen kann.
Ab wieviel Jahren darf man das eigentlich machen, ohne einverständnis der eltern? erst ab 18 oder schon früher?

82

Samstag, 3. März 2007, 17:25

Erst ab 18 weil es ein "eingriff" in den Körper ist und ich muss sagen ich find das auch gut so.
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

83

Samstag, 3. März 2007, 18:07

Zitat

Original von Fleur Delacour

Zitat

Original von I-love-Dan

Jaah... also ich mag diese lippenpiercings.
aber das hat, wie pulli sagt, im Moment eh fast jeder, dann isses ja auch langweilig.
und mit 12 ja eh nich...
aber gut, ich hab ne freundin, die hat, seit sie 6 is nen nasenpiercing
meine mutter würde durchdrehen, wenn sie wüsste, dass ich sowas schön finde...
Und außerdem weiß ich nich, ob ich das innen paar Jahren immer noch schön find,
wobei das ja eigentlich nich das problem is, weil mans ja auch rausmachen kann.
Ab wieviel Jahren darf man das eigentlich machen, ohne einverständnis der eltern? erst ab 18 oder schon früher?

ich hab mcih auch mit 6 pircen lassen und?
Signatur von »Vomit« Hier! Nimm eine Karte die gilt für eine Rundfahrt. Beeil dich, du willst doch nicht den Bus versäumen muhahahahaha!

84

Samstag, 3. März 2007, 18:10

hier ein gutes beispiel für viele hübsche pircings

die anita(rechts) mit dem eddie(links) :D

Signatur von »Vomit« Hier! Nimm eine Karte die gilt für eine Rundfahrt. Beeil dich, du willst doch nicht den Bus versäumen muhahahahaha!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vomit« (3. März 2007, 18:12)

85

Samstag, 3. März 2007, 18:51

Zitat

Zitat

Original von I-love-Dan

Jap,genau da hab ich jetz meinen Ring :D
Signatur von »I-love-Dan«

Werbung:

86

Samstag, 3. März 2007, 19:34

Zitat

Original von I-love-Dan

Zitat

Zitat

Original von I-love-Dan

Jap,genau da hab ich jetz meinen Ring :D

Oben am Ohr, das ist Helix ;) DAs hatte ich auch mal, bin dann nur immer mit dem Bügel der brille hängen geblieben und hab es dann rausgemacht
Signatur von »CountnessB«

87

Sonntag, 4. März 2007, 16:17

hier noch ein bild von Anita und ihren Pircings schadedas man die andern pircings nicht sieht aber die sind nnmaml an stellen die man nich immer sieht ;)

88

Sonntag, 4. März 2007, 16:33

naja ich muss sagen, bei ihr find ich es aber nicht so tolli....ich kann nicht sagen warum, aber irgendwas stört mich dran ;) Find das halt bei Kitty hübscher, gut sie ist ein anderer Typ und trägt es komplett anderes und die hat auch noch viele, viele, viele die man so nicht sieht. allein drei in der Zunge und drei im Nabel, die Brustwarzen und drei Intimpiercings. Und die vielen Tattoos sieht man auf dem bild auch nicht......find es halt bei ihr hübscher. Ich seh es halt so, wenn ein mädel gepierct ist soll es halt ne gewisse ästhetik mit sich bringen und soll "schön" wirken, nicht grob und ne spur brutal. Aber gut, ist halt ein anderer Typ man kann einen Punk nicht mit ner zwarten Gothicelfe vergleichen (obwohl sie das ja eigentlich nicht ist, die ist was anderes, nur was haben wir alle noch nicht rausgefunden ) Aber das ist halt unterschiedlich, jeder empfindet was anderes als hübsch

und nochmal klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (4. März 2007, 16:40)

89

Sonntag, 4. März 2007, 17:22

Ich find das bei der Kitty oer wie sie heisst extrem hübsch muss ich sagen.

Nach meiner Meinung ist manchmal weniger mehr aber es muss auch zum Typ passen und von daher: Jeder so wie er will...

Hier siht man meins ganz gut und ausserdem hab ich jetzt nen Hufreisenring drin den ich ricvhtig schön finde :hearts: :hearts:
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

90

Sonntag, 4. März 2007, 17:28

@Countness: Ich finde auch das deine Freundin total hübsch aussieht. Sie hat was besonderes und die Piercings passen auch sehr gut zu ihr. Es sind nicht zu viele und wirkt nicht zu übertrieben, sondern irgendwie genau richtig bei ihr.

@DansDarkAngel: Ich finde dein Piercing steht dir auch sehr gut! Gefällt mir :D

Es gibt einfach Personen, die selbst mit ganz vielen Piercings noch gut aussehen. Generell sage ich auch, weniger ist manchmal mehr. Aber wie gesagt, dass kommt immer auf den Typ an.

Werbung:

91

Sonntag, 4. März 2007, 17:52

@ DDA: Sieht sehr hübschi aus, gut ich kenn ja das schon von andren bildern, aber hattest du da nicht nen Stecker drin (oder stift glaub ich heißt das) :P

Und stimmt es muss zum Typ passen und es kommt drauf an, wie man sich rundherumstylt, so wirkt das dann näcmlihc auch. Meine Freundin hat ein piercing in der Unterlippe und mehr glaub ich könntei ch mir bei ihr auch nciht vorstellen, das muss halt passen.

92

Sonntag, 4. März 2007, 20:54

Zitat

Original von CountnessB
naja ich muss sagen, bei ihr find ich es aber nicht so tolli....ich kann nicht sagen warum, aber irgendwas stört mich dran ;) Find das halt bei Kitty hübscher, gut sie ist ein anderer Typ und trägt es komplett anderes und die hat auch noch viele, viele, viele die man so nicht sieht. allein drei in der Zunge und drei im Nabel, die Brustwarzen und drei Intimpiercings. Und die vielen Tattoos sieht man auf dem bild auch nicht......find es halt bei ihr hübscher. Ich seh es halt so, wenn ein mädel gepierct ist soll es halt ne gewisse ästhetik mit sich bringen und soll "schön" wirken, nicht grob und ne spur brutal. Aber gut, ist halt ein anderer Typ man kann einen Punk nicht mit ner zwarten Gothicelfe vergleichen (obwohl sie das ja eigentlich nicht ist, die ist was anderes, nur was haben wir alle noch nicht rausgefunden ) Aber das ist halt unterschiedlich, jeder empfindet was anderes als hübsch

und nochmal klick

egal aber wir haben die pircings erfunden naja zumindest esals erste fürs assehen und so entdeckt und uns metal sonstwodurch gesteckt.

vorallem ungewönliches zeugs.

heutuzutage dehnen sich einige von uns soagr die löcher die se sich in die nase haben stechen lassen damit se 4 statt 2 nasenlöchern haben

93

Sonntag, 4. März 2007, 23:07

Zitat

Original von Vomit
heutuzutage dehnen sich einige von uns soagr die löcher die se sich in die nase haben stechen lassen damit se 4 statt 2 nasenlöchern haben

:staun: was ehrlich? Sowas hab ich ja noch nie gesehen... Kann mir das auch nicht so recht vorstellen, das das so toll aussieht! Also mag ja sein das manche das gut finden, aber... nun ja, mein Geschmack ist es nicht :haha:

94

Montag, 5. März 2007, 17:54

Das ist wie mit den Frauen (kann auch sein, daß es die MÄnner sind) aus den afrikanischen Ureinwohnerstämmen...die sich immer größere SAchen ins Ohrloch stopfen, bis es irgendwann so groß ist, das man den Kopf durchstecken kann. :D Allerdings beruht das bei denen auf Tradition.

Ganz schlimm finde ich diese Stämme, die ihren Frauen diese goldfarbenen Ringe um den Hals legen...und immer einer mehr, so daß der Hals irgendwann einer Giraffe konkurrenz machen könnte. Die Frauen können ohne die Krause ihren Kopf gar nicht mehr aufrecht halten. Die würden abknicken wie Strohhalme.
Signatur von »Sanni«
[IMG] http://photobucket.com/albums/v90/giogio/icons/118_bj_fy_pp_02.gif[/IMG]

95

Montag, 5. März 2007, 20:22

Ich hasse generell Pircings und Tattoos.
Ich meine vielleicht mal sowas an der Schulter, nen kleines Zeichen ist vielleicht ganz toll, aber ich würde mir nie einen Pircing machen lassen.
Nen Tattoo vielleicht noch, aber nen richtigen Pircing, dass heißt für mich alles außer Ohr, kommt für mich nicht in Frage...
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

Werbung:
  • »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

96

Dienstag, 6. März 2007, 20:34

Ich hätt sooo gern ein Nasenpiercing son Ring an einer seite (also net son teil wie ein stier hat) und/oder ein Lippenpiercing...krieg aber net... :aufreg:
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

97

Samstag, 10. März 2007, 20:02

bin irgendwie aufn Geschmack gekommen.Hätt gern noch n NAsenpiercing,aber da muss ich wohl warten bis ich 18 bin,meine Ma sagte nämlich,sie erlaubt mir nur eins am Ohr :aufreg:

98

Samstag, 10. März 2007, 20:08

Mein Mum erlaubt mir auch keins, aber da ich bald ahctzehn werde, lass ich mir ein lippenbändchen pricing stechen lassen.... das find ich richitg hünsch,da man es nicht immer sieht nur beim lachen, vllt auch beim reden...

99

Samstag, 10. März 2007, 20:28

Ohja, die Lippenbädnchenpiercings find ic hauch toll :P
DAs hat was, wenn man das blinkern sieht :P

100

Dienstag, 13. März 2007, 14:46

ich will mir vielleicht n nasenpiercing zum geburtstag wünschen^^

Tut Nase mehr weh als am Ohr? Un wie teuer is das ungefähr?

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share