Zitat
Original von I-love-Dan
Aber ich hätt gern so eins oben am ohr,wenn ihr wisst was ich meine.
Zitat
Original von Fleur Delacour
Zitat
Original von I-love-Dan
Ich denk, das hat sie jez, oder?
Jaah... also ich mag diese lippenpiercings.
aber das hat, wie pulli sagt, im Moment eh fast jeder, dann isses ja auch langweilig.
und mit 12 ja eh nich...
aber gut, ich hab ne freundin, die hat, seit sie 6 is nen nasenpiercing
meine mutter würde durchdrehen, wenn sie wüsste, dass ich sowas schön finde...
Und außerdem weiß ich nich, ob ich das innen paar Jahren immer noch schön find,
wobei das ja eigentlich nich das problem is, weil mans ja auch rausmachen kann.
Ab wieviel Jahren darf man das eigentlich machen, ohne einverständnis der eltern? erst ab 18 oder schon früher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vomit« (3. März 2007, 18:12)
Zitat
Zitat
Original von I-love-Dan
Zitat
Original von I-love-Dan
Zitat
Zitat
Original von I-love-Dan
Jap,genau da hab ich jetz meinen Ring![]()
DAs hatte ich auch mal, bin dann nur immer mit dem Bügel der brille hängen geblieben und hab es dann rausgemacht 
Find das halt bei Kitty hübscher, gut sie ist ein anderer Typ und trägt es komplett anderes und die hat auch noch viele, viele, viele die man so nicht sieht. allein drei in der Zunge und drei im Nabel, die Brustwarzen und drei Intimpiercings. Und die vielen Tattoos sieht man auf dem bild auch nicht......find es halt bei ihr hübscher. Ich seh es halt so, wenn ein mädel gepierct ist soll es halt ne gewisse ästhetik mit sich bringen und soll "schön" wirken, nicht grob und ne spur brutal. Aber gut, ist halt ein anderer Typ man kann einen Punk nicht mit ner zwarten Gothicelfe vergleichen (obwohl sie das ja eigentlich nicht ist, die ist was anderes, nur was haben wir alle noch nicht rausgefunden ) Aber das ist halt unterschiedlich, jeder empfindet was anderes als hübschDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (4. März 2007, 16:40)

Zitat
Original von CountnessB
naja ich muss sagen, bei ihr find ich es aber nicht so tolli....ich kann nicht sagen warum, aber irgendwas stört mich dranFind das halt bei Kitty hübscher, gut sie ist ein anderer Typ und trägt es komplett anderes und die hat auch noch viele, viele, viele die man so nicht sieht. allein drei in der Zunge und drei im Nabel, die Brustwarzen und drei Intimpiercings. Und die vielen Tattoos sieht man auf dem bild auch nicht......find es halt bei ihr hübscher. Ich seh es halt so, wenn ein mädel gepierct ist soll es halt ne gewisse ästhetik mit sich bringen und soll "schön" wirken, nicht grob und ne spur brutal. Aber gut, ist halt ein anderer Typ man kann einen Punk nicht mit ner zwarten Gothicelfe vergleichen (obwohl sie das ja eigentlich nicht ist, die ist was anderes, nur was haben wir alle noch nicht rausgefunden ) Aber das ist halt unterschiedlich, jeder empfindet was anderes als hübsch
und nochmal klick
Zitat
Original von Vomit
heutuzutage dehnen sich einige von uns soagr die löcher die se sich in die nase haben stechen lassen damit se 4 statt 2 nasenlöchern haben
Allerdings beruht das bei denen auf Tradition.Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH