Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 28. März 2007, 19:45

Zitat

Original von BeLa
eey leute ihr macht das so als hätte ich mich voll gelöchert... :staun:
das war so harmlos.. ich hab nichts gespürt, es hat sich nicht entzündet,
es tut nicht weh und mir gefällts.. da ging echt nichts shief.. aber eben,
ich hab mir das zuerst genau angesehen wi man das macht..
wi shon oben erwähnt ich war bei meiner freundin mit im studio als sie
es machen liess.. und 100fr. für das auszugeben fand ich einfach zu viel..

100fr?

ich hab auch mal eines machen lassen
das hat gerade mal 20 fr. gekostet xD
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

162

Mittwoch, 28. März 2007, 19:52

eben mein nasenpiercing hat auch nur fr. 25.-- gekostet..
ich bin doch nicht :tocktock: und bezahl dafür fr. 100.--
wenn ich ein foto davon mach dann tu ichs auch hier rein.. dann könnt
ihr sehen wi es aussieht..
und macht nicht so ein drama.. ich hab echt di ganze zeit davon gelesen
und mich informiert und eben ich war auch bei einem live mit dabei..
und erst dann hab ichs mir gemacht..

163

Mittwoch, 28. März 2007, 19:59

Zitat

Original von BeLa

Wie strunzdumm muss man sein!
Ich reg mich über Menschen wie Dich einfach endlos auf weil Du was machst was verdammt gefährlich ist!
Solche Sachen sind Wunden, die gepflegt werden müssen und vor allem wenn gestochen wird MUSS das steril sein. Du gehst ja auch nicht zum Zahnarzt und der nimmt den Bohrer aus der Werkzeugkiste und nimmt nen Bohrer der rostet.
Bei jedem Arzt ist es steril wenn was gemacht wird und Du machst das mal eben so weil Du es gesehen hast!
Jeder Piercer schlägt die Hände bei sowas übern Kopf zusammen... Am Besten haste das noch alles so gemacht mit ner Nadel und alles...

Stehst Du auf russisch Roulett oder was? Wenns gut geht super wenn nicht Pech gehabt?
Dir ist klar das eine Entzündung nicht sofort entsteht oder?
Bete das alles gut geht und wenn nicht: Selbst Schuld!
Ichg wünsch Dir nichts schlechtes aber sowas was eitert im Mund kann richtig weh tun und wenn man richtig Pech hat noch ne Blutvergiftung hervorrufen...
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

164

Donnerstag, 29. März 2007, 12:39

Zitat

Original von DansDarkAngel

Zitat

Original von BeLa

Ich reg mich über Menschen wie Dich einfach endlos auf weil Du was machst was verdammt gefährlich ist!
Solche Sachen sind Wunden, die gepflegt werden müssen und vor allem wenn gestochen wird MUSS das steril sein. Du gehst ja auch nicht zum Zahnarzt und der nimmt den Bohrer aus der Werkzeugkiste und nimmt nen Bohrer der rostet.
Bei jedem Arzt ist es steril wenn was gemacht wird und Du machst das mal eben so weil Du es gesehen hast!
Jeder Piercer schlägt die Hände bei sowas übern Kopf zusammen... Am Besten haste das noch alles so gemacht mit ner Nadel und alles...

Stehst Du auf russisch Roulett oder was? Wenns gut geht super wenn nicht Pech gehabt?
Ichg wünsch Dir nichts schlechtes aber sowas was eitert im Mund kann richtig weh tun und wenn man richtig Pech hat noch ne Blutvergiftung hervorrufen...

genau....du kannst des doch net einfach so stechen,...die piercer haben doch ihre speziellen werkzeuge und alles is steril und so...und du kannst uns net erzählen, dass du des auch alles hattest....
ich wünsch dir ganz ehrlich net, dass es sich noch entzündet, aber besser wäre es, weil so wies aussieht siehst du anders net ein, dass es en fehler war.
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

165

Donnerstag, 29. März 2007, 13:27

Zitat

Original von *Ginny*

Zitat

Original von DansDarkAngel

Zitat

Original von BeLa

genau....du kannst des doch net einfach so stechen,...die piercer haben doch ihre speziellen werkzeuge und alles is steril und so...und du kannst uns net erzählen, dass du des auch alles hattest....
ich wünsch dir ganz ehrlich net, dass es sich noch entzündet, aber besser wäre es, weil so wies aussieht siehst du anders net ein, dass es en fehler war.

Genau so ist das. Jeder Piercer richtet sich fürs Stechen, wenn er es anständig macht, nen Sterilen Tisch her, zumindest die, die ich kenne mahen das so. und arbeinten mit handshcuhen und und und.
Abgesehen davon kann man sich das nicht einmal anschaun und dann stechen so geht das nicht jeder Piercer lernt das auch mal, bevor er zusticht. Da gibt es sogar kurse für, oder die lernen das bei jemand anderen. Also ich find das echt mehr als leichtsinnnig.
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

166

Donnerstag, 29. März 2007, 15:05

Und außerdem,wenn sich jeder ma eben so n Piercing selber stechen könnte,bräuchte man keine Piercer. Man kann selber niemals einschätzen,ob man richtig sticht oder auch keine Nerven oder so besädigt. Nu weiß ich net,wie das an der Stelle wo du gestochen hast aussieht, aber s war einfach viel zu gefährlich . Sich selber zu piercen is sowas von kindisch und dämlich,unglaublich. Ich mein,n Tattoo sticht man sich ja au net ma eben selber :tocktock:
Signatur von »I-love-Dan«

167

Donnerstag, 29. März 2007, 15:15

Zitat

Original von I-love-Dan
Und außerdem,wenn sich jeder ma eben so n Piercing selber stechen könnte,bräuchte man keine Piercer. Man kann selber niemals einschätzen,ob man richtig sticht oder auch keine Nerven oder so besädigt. Nu weiß ich net,wie das an der Stelle wo du gestochen hast aussieht, aber s war einfach viel zu gefährlich . Sich selber zu piercen is sowas von kindisch und dämlich,unglaublich. Ich mein,n Tattoo sticht man sich ja au net ma eben selber :tocktock:

*räusper*
Naja, wenn man Tätowierer ist schon :D Also ich kenn ne tätowiererin die sich selber tätowiert :D Aber gut, die kanndas ja auch, das ist was anderes.

168

Donnerstag, 29. März 2007, 15:25

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von I-love-Dan

*räusper*
Naja, wenn man Tätowierer ist schon :D Also ich kenn ne tätowiererin die sich selber tätowiert :D Aber gut, die kanndas ja auch, das ist was anderes.

ja aber bei tätowierern ist des ja auch deren beruf, die machen das ja so gut wie täglich, anders wie BeLa mit ihrem piercing :tocktock:
Signatur von »*Ginny*«

169

Donnerstag, 29. März 2007, 15:48

Zitat

Original von *Ginny*

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von I-love-Dan

*räusper*

ja aber bei tätowierern ist des ja auch deren beruf, die machen das ja so gut wie täglich, anders wie BeLa mit ihrem piercing :tocktock:

Da mein ich ja auch so :)

170

Donnerstag, 29. März 2007, 16:08

eben,vor allem,habe die das ja GELERNT und ham auch ihre professionellen Gerätschaften und alles^^

Werbung:

171

Donnerstag, 29. März 2007, 23:39

Zitat

Original von I-love-Dan
eben,vor allem,habe die das ja GELERNT und ham auch ihre professionellen Gerätschaften und alles^^

nee gelernt ham die des net, wie ich gestern von DDA gelernt hab, sie meinte das es noch kein Ausbildungsberuf ist, sollte es aber meiner/unserer meinung werden, weil das schon echt gefährlich sein kann, wenn man net so glück hat wie BeLa :burn:
Signatur von »*Ginny*«

172

Freitag, 30. März 2007, 00:14

Ginny sie lernen es schon nur ist es keine Ausbildung wie wir es so kennen mit 3 Jahren IHK Prüfung ect...

Man macht nen paar Kurse glaub ich auf jeden fall sollte man als Laie die Finger davon lassen soviel steht fest!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

173

Freitag, 30. März 2007, 16:59

joa mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.....das war einfach nur dumm von BeLa und ich frag mich echt, was sie sich dabei gedacht hat, wahrscheinlich nix......
Signatur von »*Ginny*«

174

Freitag, 30. März 2007, 17:19

Oh mann,oh mann, morgen isses soweit und ich muss sagen,ich hab schon ziemlich bammel und bin sowas von aufgeregt :knockout:

175

Freitag, 30. März 2007, 17:26

hab ich jetzt in dem ganzen chaos was verpasst oder vergessen?
was lässt du dir denn stechen?
Signatur von »*Ginny*«

Werbung:

176

Freitag, 30. März 2007, 19:35

Nasenpiercing lass ich mir stechen :D

Oh mann,wenn ich dran denke,verkrampft sich bei mir in der Magengegend alles :knockout:
Oh mann,ich schieb jetz schon Panik :haha:

177

Freitag, 30. März 2007, 21:13

asou ja, habsch doch mitgekriegt,...sry :shy:
dann drück ich dir mal die daumen für morgen ;)
Signatur von »*Ginny*«

178

Samstag, 31. März 2007, 18:20

Ich habs jetz :D man bin ich glücklich :) des hat irgendwie gar net wehgetan,in etwa so wie ne spritze und ich dachte,der fädelt noch den stecker rein,dabei war der schon längst fertig :haha:

Sieht im moment noch bissl eklig aus,weil da noch die rote jodsalbe drauf is,aber danach sieht das sicher geil aus,hab n hellblauen stecker drin :)

179

Samstag, 31. März 2007, 21:36

hehe freut mich :)
du musst dann aber mal en foto reinstellen wenns richtig verheilt ist ;)
Signatur von »*Ginny*«

180

Samstag, 31. März 2007, 22:06

klar mach ich ;)
Bloß im moment kann ich net niesen und net gähnen,weil das wehtut :unentschieden:
Nya,wird auch vergehen,dann darf ich jetz halt 1-2 Tage weder niesen noch gähnen :haha:

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share