Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:39

Wetten Dass... Unfall.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/…-er-schwer.html

Ich wollte das nur mal posten. VL hat das einer von euch noch gesehen. Ich war da gehockt und hätte beinahe heulen können.

Angeblich soll er nicht ein weiteres mal operriert werden und hat Lähmungserscheinungen. Sie wissen auch nicht, ob das wieder was wird.

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:53

war an dem abend weg habe es demnach weder gesehen noch direkt mitbekommen. heute haben sich die ärzte ja schon wieder etwas optimistischer geäußert, immerhin.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:59

Man kanns ja auch auf Youtube angucken. Teilweise erst ab 18 ... aber da gibts auch ohne altersbeschränkung.
Der hat ja noch sein ganzes Leben noch vor sich.

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:12

oh ja deswegen hoffe ich ja auch dass alles wieder einigermaßen wird, schwer wirds auf jeden fall.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

5

Montag, 13. Dezember 2010, 01:00

Einerseits finde ich es schon ganz schön Heftig, dass es so schlimm um den armen Kerl nun steht.
Andererseits muss ich sagen : irgendwie hat der junge Mann ja doch selber Schuld. Er hat diese Wette aus freien stücken gemacht / machen wollen, niemand zwingt ihn dazu, da ist immer das Risiko das so etwas passiert. Wenn es dann aber passiert ist es natürlich auch schlimm.
Wetten Dass?... trägt sicherlich auch eine gewissen mtischuld, immerhin werden oft (und "gern") waghalsige Wetten gezeigt, pures entertainment um die Einschaltquoten zu erhhen. Die meisten würden das nicht gucken wenn es nur so "langweilige" wetten geben würde.
Ich hoffe das er sich einigermaßen wieder erholen kann.
Signatur von »Kate_Austen«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Werbung:

6

Montag, 13. Dezember 2010, 07:30

Ich fand Wetten dass früher besser... wo auch mal wetten wie erst letztens das mit dem Kerzen auspusten waren. Aber die meisten 'waghalsigen' Wetten werden gesichert. Wie das An der Hauswandhochklettern z.B.
Und ich sag nicht, dass Wetten Dass schuld hat, es hätte auch beim Kerzen auspusten kommen können, dass sich jmd in Brand steckt oder einfach umkippt wegen Luftmagelns (schon sehr weit hergeholt, aber is doch i.wie auch wahr.)
Angeblich hatte er es ja vorher in den Proben immer ohne Sturz geschafft, auch wenn er das nicht so gesagt hatte.

• »Prof. Slughorn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 475

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

• Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Dezember 2010, 19:56

Also ich hab das Live gesehen. Ich dachte immer bei so Sendungen kann es gar nicht geschehen, dass etwas passiert, weill es ja halt einfach ne Sendung ist und geprobt wurde und so.
War bei Wetten Dass...? wohl doch etwas schief gelaufen. Wahrscheinlich spielte auch der druck vom publikum und den fernsehzuschauern eine rolle. In den proben waren da ja wahrscheinlich nur wenige leute. Aber habt ihr danach sarah nuru geshen? Für die, dies gehen haben?
Ich glaube die hats recht mitgenommen, war zuerst auch geschockt....er fiel und blieb dann einfach am boden liegen. Schon krass dass so ein sturtz gleich so schlimme folgen haben kann.
Aber ich denke nicht dass Wetten Dass...? da irgendwie haftbar gemacht werden kann, schliesslich wird ja jede wette auch abgeschätzt und er wollte das ja selbst machen.

Fand auch krass dass ausgerechnet sein Vater das Auto fuhr...nachdem Gottschalk ja noch gesagt hat, was das für ein gefühl sein muss, als vater auf seinen Sohn zuzufahren. :/

Ich hab gelesen er soll nun nach Basen ins Paraplegiker zentrum verlegt werden....kann auch schon wieder geändert haben ....

Aufjedenfall hoffe ich, dass es ihm bald wieder besser geht!!!!!
Signatur von »Prof. Slughorn«

8

Montag, 13. Dezember 2010, 20:08

Ja ich hab Sara nuru gesehen... die hatte voll die tränen in den Augen... aber ich glaub vielen gings in dem moment so... und dann auch noch dabei zu sein... also schon vor der bühne zu sein.

9

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:02

Der Mann tut mir auch leid, er hat, wie schon erwähnt, noch sein ganzes Leben vor sich. So etwas wünscht man natürlich keinem, aber ich finde er ist da einfach selbst schuld. Er wusste was passieren kann, hat es trotzdem getan - klar, wer denkt schon, dass so etwas passiert - und ich finde es nicht richtig, dass man der Sendung Wetten, dass...? jetzt teilweise die Schuld geben will. Wenn ich wette in ein Haibecken zu springen, wo 20 Haie drin schwimmen, muss mir klar sein, dass ich da gerade mit meinem Leben spiele...
Außerdem sollte man mal bedenken, was sonst so auf der Welt geschieht, teilweise weitaus schlimmere Sachen. Da schert sich zum Beispiel keiner drum.

Ich finde, man sollte dem jungen Mann und die Familie jetzt in Ruhe lassen, das letzte was die gebrauchen können is mitleid. das die ganze sache so durch die medien gepusht wird, finde ich nicht gut. Ich wünsche dem Mann nur das beste und viel Erfolg bei weiteren Operationen und der Familie viel Kraft, diese Zeit zu überstehn

10

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:32

Also ich sag mal so, bei den anderen sachen bekomm ichs nicht mit, da schon, da will ich dann einfach nur wissen wies ihm geht und obs halt wieder wird... - klar kenn ich ihn nicht... aber man hat es gesehen. Mitleid will ich ihnen nicht geben, ich will einfach nur wissen was weiter passiert. - nicht jeden schritt den er macht nur so sachen: er ist jetzt in reha, laufen kann er wieder aber das und das nicht...

Werbung: