Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:07

Neues "HdT"-Set-Bild mit Daniel + Erster HP7.2-Trailer Ende Januar?!

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel und Harry Potter.

Neues "HdT"-Set-Bild mit Daniel + Erster HP7.2-Trailer Ende Januar?!

Nachdem wir Dir am vergangenen Sonntag das erste Promobild zum 2. Teil des siebten und finalen "Harry Potter"-Abenteuers zeigen konnten [wir berichteten hier], haben wir heute ein nettes neues Set-Bild für Dich.

Zu sehen gibt es Daniel mit einem Kameramann am Set zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" im Jahr 2009.

Das Bild ist in einer guten Qualität und Du findest es bei Interesse wie immer gleich hier, in unserer Galerie:

Zudem tauchten bereits im Dezember letzten Jahres erste Gerüchte bezüglich des ersten Trailers zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" auf.
Diese sind momentan nun vermehrt zu finden, eine offizielle Bestätigung gibt es aber bislang nicht. Klar, denn sonst wäre es ja kein Gerücht mehr! ;)

Eigentlich wollte ich mit dieser Meldung bis zu einer offiziellen Bestätigung warten, doch aus gegebenen Anlass habe ich meine Meinung nun geändert!

Den Gerüchten zufolge soll der erste Trailer zum 2. "Heiligtümer des Todes"-Teil bereits am 24. Januar 2011 erscheinen!

Da die meisten Trailer oft fünf bis sechs Monate vor Filmstart veröffentlicht werden, könnte dieses Datum, welches der Fan-Seite MuggleNet durch einen Leser mitgeteilt wurde, durchaus richtig sein!

Doch wie gesagt:
Bitte behandle diese Meldung vorerst noch als Gerücht!

Sollten wir etwas Neues bezüglich dieses Themas erfahren, werden wir Dir natürlich sofort hier darüber berichten!
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Bookmark and Share