Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. März 2011, 16:16

"Trevor Project" ehrt Daniel im Juni 2011 mit dem "Trevor Hero Award" für sein Engagement!

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel und Harry Potter.

"Trevor Project" ehrt Daniel im Juni 2011 mit dem "Trevor Hero Award" für sein Engagement!

Wie die "Associated Press" berichtete gab das "Trevor Project" vor wenigen Stunden bekannt, dass Daniel für seinen Beitrag, seine Inspiration und sein Bewusstsein für das "Trevor Project" geehrt werden wird.
Im Rahmen einer Zeremonie wird er von der Organisation im Juni 2011 in New York mit dem "Trevor Hero Award" ausgezeichnet werden.

Der "Trevor Hero Award" dient zur Ehrung und Anerkennung der Menschen, welche als Inspiration für Jugendliche in sexuellen Minderheiten dienen und welche die Anerkennung und Sichtbarkeit, sowie das Verständnis für die lesbische, homosexuelle, bisexuelle, transsexuelle und noch unentschlossenen (LGBTQ) Gemeinschaft erhöhen.

Daniel, welcher nun bereits seit langer Zeit ein großer Befürworter dieses Projekts ist, sagte Folgendes über diese großartige Annerkennung:

""Das ist fantastisch", sagte Radcliffe 'The Associated Press'. "Die Tatsache das sie denken, dass das was ich getan habe, um das Bewusstsein für das Trevor Project zu fördern und auf die Probleme an denen es arbeitet aufmerksam zu machen, hilft ist eine große Ehre."

Obwohl es ein Privileg ist, Teil dieser Gruppe zu sein und deren lebensrettende Arbeit zu unterstützen, sagt Radcliffe, dass er auch ein wenig beschämt darüber ist.

"Die Menschen, welche die wirklich heroischen Dinge machen, sind diejenigen, die 24 Stunden am Tag in den Trevor Callcenters Telefonanrufe beantworten", sagt er. "Ich glaube, dass abgesehen von allem, was ich bis jetzt in meiner Karriere gemacht habe, es eines der wichtigsten Dinge, wenn nicht sogar das Wichtigste überhaupt ist, hier dabei zu sein."

Radcliffe, der derzeit im Broadway Revival von "How to Succeed in Business Without Really Trying," auftritt, sagt, dass immer wieder Leute aus dem Publikum seine Arbeit mit dieser Organisation anerkennen.

"Ich treffe jeden Abend Menschen am Stage Door, die mir dafür danken, was ich für das Trevor Project mache", sagt er stolz.
"

Wir gratulieren Daniel natürlich ganz herzlich zu dieser wundervollen und absolut verdienten Ehrung.

Sollte es weitere Informationen zu diesem Thema geben, werden wir Dir natürlich sofort hier darüber berichten.
Das gilt natürlich auch für Bilder etc. von der Zeremonie! ;)
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Bookmark and Share