Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. April 2011, 16:51

Neue Scans vom "Gotham"-Magazin, inkl. neuer Shooting-Aufnahmen von Daniel!

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel und Harry Potter.

Neue Scans vom "Gotham"-Magazin, inkl. neuer Shooting-Aufnahmen von Daniel!

Am vergangenen Sonntag konnten wir Dir hier über großartige neue Bilder von Daniel berichten, welche für das "Gotham"-Magazin aufgenommen wurden.

Nun die einige Scans aus genau diesem Magazin veröffentlicht worden, welche wir sehr gerne hier mit Dir teilen möchten!

Diese neuen Scans beinhalten erfreulicherweise auch einige brandneue Aufnahmen von Daniel bei dem Shooting für das Magazin, welche sich ebenfalls sehen lassen können! ;)

Und so findest Du all diese schönen neuen Scans mit den schicken neuen Bildern bei Interesse direkt hier, in unserer Galerie:

Also ich mag die neuen Bilder! :)
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Humpty Dumpty

DR.de's "Foren-Combo des Monats"-Gewinner [Juli '11]

• »Humpty Dumpty« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 155

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 17:17

Also ich muss gestehen... Ich habe meine Freundin gerade so zugequatscht wegen diesen Fotos... ich bin beinahe gestorben.. Die sind super schön und teilweise echt sexy... Tja, er ist ein ziemlich gutaussehender Mann geworden.. Ich beneide ein wenig seine Freundin lach..
Signatur von »Humpty Dumpty«

Sig made by me

Dreams come true, but only in your heart. Because when you realize that are you dreaming and than wake up, you feel this pain in your chest. The pain of your broken heart.

Bookmark and Share