Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:39

Daniel ist Broadway.com's "Star of the Year"!! [Inkl. neuer Videos, Artikel & einem Portrait]

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel, Harry Potter und all seine weiteren Projekte!

Daniel ist Broadway.com's "Star of the Year"!! [Inkl. neuer Videos, Artikel & einem Portrait]

Wie Broadway.com nun bekannt gab, wurde kein geringerer als Daniel Radcliffe selbst im Jahr 2011 von seinen Fans zu Broadway.com's "Star of the Year" ["Star des Jahres"] gewählt.
Natürlich für seine Performance als J. Pierrepont Finch in "How To Succeed In Business Without Really Trying".

Damit erhält Daniel die Auszeichnung wie ich finde mehr als verdient, denn er schaffte tatsächlich 8 Shows die Woche vorzuführen, ohne auch nur eine zu verpassen.

Dies ist nun schon das zweite Mal, dass Daniel diesen Titel gewinnt. Zuletzt gewann er ihn 2008 für seine Performance als Alan Strang in "Equus".

Über den folgenden Link findest Du ein neues Video, in welchem Daniels "H2$"-Co-Stars ihm, teilweise etwas weniger ernst, zu der Auszeichnung gratulieren und dabei sehr nette Worte über ihn zu sagen haben:

Weiter veröffentlichte Broadway.com einen neuen Bericht mit den fünf Gründen wieso sie Daniel Radcliffe lieben.
Diesen findest Du hier:

Wirklich gute Gründe wie ich finde!!!! ;)

Der Künstler Justin 'Squigs' Robertson kreierte zudem ein spezielles "Gratulations- und Abschieds"-Portrait für Daniel in "How To Succeed In Business Without Really Trying", welches Du hier sehen kannst:

Da Daniel UND John Larroquette am 1. Januar 2012 ihre letzte Show haben werden, wurde auf dem offiziellen "H2$"-Twitter-Channel ein neues Video veröffentlicht, in welchem sich einige Fans von Daniel und John verabschieden.
Dieses findest Du hier:

Und damit ist Daniels Zeit bei "How To Succeed In Business Without Really Trying" am Broadway am Sonntag dann schon wieder erst einmal vorbei..

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Bookmark and Share