Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 02:16

DR.de wünscht ein wundervolles neues Jahr 2012!

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel, Harry Potter und all seine weiteren Projekte!

DR.de wünscht ein wundervolles neues Jahr 2012!

HAPPY NEW YEAR!!

Mit diesen Zeilen möchte ich allen unseren Besuchern ein wunderschönes neues Jahr, sowie ganz viel Glück, viel Erfolg, viel Freude und ebenso viel Gesundheit im Jahr 2012 wünschen!

Sid ihr alle gut in das neue Jahr gestartet? Ich hoffe es doch sehr!
Und vielleicht konntet ihr ja auch das eine oder andere Feuerwerk beobachten oder habt sogar selber ein Hübsches veranstaltet?!

Mit Sicherheit! ;)
Und damit sollte das neue Jahr doch ordentlich eingeläutet sein! :P

Das nun bereits wieder vergangene Jahr 2011 war wieder ein sehr spannendes und irgendwie auch recht trauriges Jahr!
Zumindest für die "Harry Potter"-Fans, denn das Finale der Saga war in diesem Jahr Realität und der zweite und finale Teil der Verfilmung des siebten "Harry Potter"-Bandes, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", flimmerte mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" über die Kinoleinwände.
Selbstverständlich wurde er, wie nicht anders zu erwarten, ein voller Erfolg!

Für die Weltpremiere des finalen Teils, campierten Tausende von Fans bereits Tage zuvor in London um Hautnah bei der letzten "Harry Potter"-Premiere dabei zu sein. Und was es für eine Premiere war! Per Live-Stream konnten wir alle das Spektakel mit ansehen und sahen somit auch die Tränenreichen Reden und Dankessagungen. Der Eine oder Andere vor dem PC kämpfte selber mit den Tränen und dennoch: Schön war es irgendwie trotzdem!

Doch selbstverständlich war dies nicht das Einzige, was im vergangenen Jahr geschah!

Nachdem Daniel bereits im Jahr zuvor die Dreharbeiten zu seinen ersten Horrorfilm mit dem Namen "The Woman in Black" beendete, begannen im Jahr 2011 die ersten Promotion-Touren. Die Website zum Film wurde online gestellt und die Facebook- und Twitter-Seiten eröffnet. Nach und nach erschienen erste Bilder, Trailer und Poster.

Weiter erntete Daniel großartiges Lob von allen Seiten für seine Arbeit in dem Musical "How to succeed in Business without really trying".
Seit Frühjahr 2011 stand Daniel in seiner ersten Musicalrolle als J. Pierrepont Finch am New Yorker Broadway auf der Bühne und erhielt für seine großartige Performance unzählige großartige Kritiken und viele Auszeichnungen.
Zuletzt wurde er sogar von seinen Fans noch Broadway.com's "Star of the Year 2011" ["Star des Jahres 2011"] gewählt.

Wir freuen uns mit ihm, dass dieses Projekt zu einem so großartigen Erfolg wurde!

Leider wird Daniel genau heute, am 1. Januar 2012, genauso wie sein Co-Star John Larroquette, seine letzte Show in "How to succeed in Business without really trying" haben!
Anschließend wird Darren Criss seine Rolle für eine kurze Zeit übernehmen und dann von Nick Jonas abgelöst werden.

Doch So oder So wird auch 2012 mit Sicherheit wieder ein spannendes Jahr werden und es wird wieder den einen oder anderen Film oder das eine oder andere Event geben, auf welche wir uns bereits jetzt schon freuen können und über welche wir hier, bei DR.de, sicher noch sehr viel berichten werden.

Und von einigen tollen und aufregenden Dingen, wissen wir bereits und können uns somit auch jetzt schon darauf freuen:

So wurde der Kinostart von "The Woman in Black" in Deutschland für den 29. März 2012 angekündigt.
Für all unsere Besucher aus der Schweiz und Österreich, hoffen wir ebenfalls auf einen baldigen Starttermin.

Zudem wird die "Warner Bros Studio Tour: The Making of Harry Potter" am 31. März 2012 in London ihre Türen für "Harry Potter"-Fans aus der ganzen Welt öffnen und den Fans so ein weiteres magisches Abenteuer ermöglichen!

Weiter ist leider noch immer unklar, wann die Dreharbeiten zu den Filmen "The Journey" und "All Quiet on the Western Front" beginnen können.
Vielleicht 2012? Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Wie Du siehst gibt es also tatsächlich bereits jetzt ein paar kleine Dinge, auf welche wir uns im Jahr 2012 freuen können.

Und wer weiß schon so genau, was noch alles so auf uns zukommt?!
Am Besten lassen wir das neue Jahr einfach auf uns zukommen und lassen uns dann auch einfach überraschen, was das Jahr 2012 alles Großartiges zu bieten hat, welche Überraschungen noch auf uns warten und welche Dinge uns vielleicht erstaunen werden.

Wie bereits etwas weiter oben in diesem Text kurz erwähnt, werden wir, von DR.de, selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder wie gewohnt für euch da sein und über all die wichtigen Dinge bezüglich Daniel und seinen Projekte auf dem Laufenden halten.

Wie jedes Jahr in meiner kleinen Neujahrsansprache [;)], möchte ich auch diesmal wieder die Gelegenheit dazu nutzen, mich bei euch allen für eure Unterstützung und Treue zu bedanken: Vielen vielen vielen Dank!!!

Wir von DR.de hoffen sehr, dass ihr auch das neue Jahr wieder gerne mit uns verbringen möchtet und wir uns gemeinsam über die eine oder andere Sache freuen können. =)

So und nun wünsche ich euch noch einmal ein wunderschönes und gutes neues Jahr 2012, voller Glück, Erfolg, Freude und Gesundheit!

Genießt den Start in das neue Jahr! ;)

Frohes neues Jahr und natürlich weiterhin ganz viel Spaß auf DR.de!

Viele ganz liebe Neujahrs-Grüße,
Mira (Mrs_MalStrafoy)

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Bookmark and Share