Du bist nicht angemeldet.

221

Freitag, 24. März 2006, 19:22

Ach der kommt im Dezember raus?

Keine Ahnung aus welcher Quelle ich das habe, aber seit Monaten bin ich auf Frühling 2006 aus. Wobei das vielleicht auch ein bischen kurzfristig ist; der Dreh wurde ja erst kürzlich abgeschlossen.
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

222

Freitag, 24. März 2006, 19:38

ich weiß es auch nur mit Dezember. Zumndest hier in deutschen landen. Also ein bissel warten müssen wir schon noch.
Signatur von »CountnessB«

223

Freitag, 24. März 2006, 20:08

Na dann müssen wir wohl andere Alternativen zu "December Boys" finden.

Ich habe vor kurzen einen anderen Film von Mike Newell entdeckt: "Into the West". Die Handlung spielt in Dublin. Es geht um zwei Jungs deren Eltern Travellers (so etwas, wie Zigeuner) waren. Die Mutter starb bei der Geburt des Zweiten Jungen und der ist mit seinen Kindern in die Stadt gezogen. Eines Tages taucht der Vater der verstorbenen Mutter auf und bringt einen Schimmel, der ihm auf seiner Reise nach Dublin gefolt ist, mit. Der Großvater verschwindet irgendwann wieder, aber das Pferd hängt so an den beiden Jungs, dass es in der Stadt bleibt. Die Kinder leben in Plattenbauten und bringen das Pferd mit in die Wohnung. Der Vater, der Alkoholprobleme hat, bekommt das gar nicht richtig mir. Irgendwann steht die Polizei vor der Tür und beschlagnahmt das Pferd. Die Kinder stehlen das Pferd einige Wochen später bei einem Springturnier und machen sich nun auf den Weg nach Westen und die Küste. Der Vater kehrt zu den Travellern zurück und sie machen sich auf die Suche. Die Film-Musik ist übrigens von Patrick Doyle; einfach klasse. Am besten ist die Landschaft; einfach nur atemberaubend. Eine richtig tolle Story, aber ich weiß nicht, ob es den in Deutschland gibt. Ich glaube der ist von 2002 oder 2003. Einfach spitze!!!

Viktoria

unregistriert

224

Sonntag, 26. März 2006, 20:20

Wie sieht denn das Mädchen aus, die Daniel im Film küsst?

225

Sonntag, 26. März 2006, 21:34

ja genau hat einer ma ein foto?
Signatur von »Hermine14«

Harry && Ginny in LOVE :hearts:

Werbung:

226

Sonntag, 26. März 2006, 21:54

In diesem Thread gibts Bilder von Teresa Palmer:

http://www.danielradcliffe.de/foren/thre…eadid=1747&sid=
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

227

Sonntag, 26. März 2006, 22:00

danköööö!
Signatur von »Hermine14«

Harry && Ginny in LOVE :hearts:

Viktoria

unregistriert

228

Montag, 27. März 2006, 14:01

Die sieht ja eigentlich ganz nett aus. Oder? :D

229

Donnerstag, 6. April 2006, 19:46

*zeigfinger aufstreck wie in da schue* ich hab ne frage^^ ich möchte genaurers über dem film wissen, worum geht es denn...genau? ich komm da nich so ganz mit ;)
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

230

Donnerstag, 6. April 2006, 19:51

Es geht um einige Waisenjungen, die in einem Heim, das von Nonnen geleitet wird, leben. Eines Tages hauen diese ab, um ans Meer zu fahren und erleben einige Abenteuer auf dem Weg dahin. Genaueres weiß ich dazu noch nicht. Ich versuche gerade verzweifelt, irgendwo das Buch zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg.

Werbung:

231

Donnerstag, 6. April 2006, 19:52

hast du das buch??? auf deutsch oder englisch?
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

232

Donnerstag, 6. April 2006, 19:54

Nein, leider habe ich es noch nicht gefunden.

233

Donnerstag, 6. April 2006, 19:55

ich meinte ob du das buch gekauft hast?? weil ich würde es mit auch holen wenn es das auf deutsch gäbe.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

234

Freitag, 7. April 2006, 11:23

hat wer die ISBN nr.?
Signatur von »DizZzy«

235

Freitag, 7. April 2006, 12:02

Hallo!

Weiß eigentlich jetzt mal jemand wann der Film December Boy ins Kino kommt. ?( ?( Die brauchen ja lange. ;) Harry Potter 5 ist noch voll am Anfang der Dreharbeiten, aber die wissen schon wann er ins Kino kommen soll. :) :D

DanielRFan
Signatur von »DanielRFan« ;)Harry Potter ist einfach nur cool ;)

Werbung:

236

Freitag, 7. April 2006, 12:03

Zitat

Original von Kyki

Keine Ahnung aus welcher Quelle ich das habe, aber seit Monaten bin ich auf Frühling 2006 aus. Wobei das vielleicht auch ein bischen kurzfristig ist; der Dreh wurde ja erst kürzlich abgeschlossen.

@DanielRFan nur mut zum lesen..überall stehen gerüchte..:P
Signatur von »DizZzy«

237

Freitag, 7. April 2006, 14:48

Zitat

Original von DizZzy

Zitat

Original von Kyki

@DanielRFan nur mut zum lesen..überall stehen gerüchte..:P

Ja du hast recht es stehen hier sehr viel Gerüchte rum, :rolleyes: nur aber die sagen uns ja auch nix genaues wann der Film ins Kino kommt. ;( Also wenn einer irgendwas genaues weiß, lasst es uns wissen!! ;) Und wenn der Film nicht bald ins Kino kommt fange ich an zu weinen. :rotfl:

DanielRFan

238

Freitag, 7. April 2006, 14:50

Mir geht es auch so, wenn ich nicht wenigstens bald weiß, wann der Film erscheint, drehe ich durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (7. April 2006, 14:51)

239

Freitag, 7. April 2006, 15:12

Zitat

Original von Kyki
Mir geht es auch so, wenn ich nicht wenigstens bald weiß, wann der Film erscheint, drehe ich durch.

;)^^ *ganz Fett unterschreib* ^^ :rolleyes:

Viktoria

unregistriert

240

Samstag, 8. April 2006, 19:42

Hab was in der ONE gefunden von December Boys! :]Wer wills sehen, nur falls ihr noch nicht gesehen habt.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share