Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. März 2012, 19:08

Ein neuer Werbespot von Daniel für das "Trevor Project"!

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel, Harry Potter und all seine weiteren Projekte!

Ein neuer Werbespot von Daniel für das "Trevor Project"!

Das Daniel sich sehr für wohltätige Zwecke einsetzt, ist nichts Neues und auch das er das "Trevor Project" tatkräftig unterstützt, ist wohl jedem Fan bereits bekannt.

Genau für diese Organisation, nahm Daniel einen weiteren neuen Werbespot auf, welcher im vergangenen Monat in einer Pause der Jugendserie "Glee" auf FOX zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in welchem Daniel für das "Trevor Project" wirbt.

Dieser Ausstrahlungstermin wurde sehr bewusst gewählt, da sich in der Erfolgsserie gerade ein Charakter als homosexuell geoutet hatte.

Daniel sagt in dem Videoclip:

"Ich bin Daniel Radcliffe und ich glaube nach Hilfe zu rufen, ist das Mutigste was ein Mensch tun kann. Wenn Du gemobbt wirst und Du Unterstützung brauchst, ruf die Trevor Lifeline unter 1.866.488.7386 an. Es ist kostenlos, vertraulich und ausgebildete Berater sind 24 Stunden die Woche da, um zuzuhören ohne zu Verurteilen. Um mehr über die lebensrettende Arbeit des Trevor Projects für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und fragende Jugendliche zu erfahren, besuche TheTrevorProject.org."

Bei Interesse kannst Du Dir den neuen Werbespot gleich hier ansehen:

Und zwei Bilder zu diesem Thema, findest Du in unserer Galerie:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Bookmark and Share