ich find sie nicht hübsch
, Britney Spears war auch mal...o_omochte meiner Schwester aber mehr..ich fand sie nie richtig töll, Heidi Klum find ich nicht hübsch, ihre Nase find ich zu dünn und sie wirkt immer so künstlich aufgesetzt ka, Liv Tyler ist absolut hinreißend X_X ich mag sie
, Cate Blanchet ist auch hübsch, Jennifer Aniston hat so was sympathisches
, Julia Roberts ist suuuuper hüüübsch wenn sie so übers ganze Gesicht strahlt, Alyssa Milano find ich auch hübsch, wen ich auch total hübsch fand (die kennt jetzt sicher keiner
) 

voll sympathisch
aber mit ihrer normalen Figur und nicht so dürr >_> das geht gar nicht!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Keira« (6. Januar 2008, 11:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~Bloody_Tears~« (6. Januar 2008, 12:27)

Zitat
Original von ~°Linekaktus°~
vllt sollt ich mal erwähnen, dass sie 44 is![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von ~Bloody_Tears~
Amy Lee ..
<3
die ist tooooll
Zitat
Original von missChoChang
Zitat
Original von ~Bloody_Tears~
Amy Lee ..
<3
genauudie ist tooooll
![]()

Zitat
Original von ~°Linekaktus°~
Keira...
Jemand muss für mich nicht perfekt aussehen, damit ich die Person hübsch finde...
" schreibst, klingt das für mich eben so, kann ja sein, dass es nicht so is, aber wenn dus nicht schreibst, kann ichs auch nich wissen xD Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missile-sanja« (6. Januar 2008, 14:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missile-sanja« (6. Januar 2008, 14:17)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH