jeder hat seine eigene meinung und ich geb dir sogar recht das es dort ziemlich unübersichtlich ist aber wenn man sich das ein bisschen besser angeschaut hat dann findet man sich dort sehr gut zu recht..finde ich
Zitat
Original von Cho_Chang
juhu unsere neues Layi ist, da gefällts euch?
http://magicalhogwarts.oyla23.de
Danke für alle die mitgestimmt haben!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamani« (26. Februar 2008, 19:46)

aber trotzdem freu ma uns über besucher könnts ja öfters mal kommen dann ist sicher wieder was neues drauf!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (27. Februar 2008, 16:58)
www.Emmalious.de und ist eine Fanpage über Emma Roberts aus Unfabulous (auf Nick).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (20. März 2008, 10:56)
musste mich auch erst hocharbeiten. Deine sieht doch auch super aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (24. März 2008, 15:30)
) arbeiten zusammen an der neuen Miley Cyrus Page "MISS TEENQUEEN". Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keira« (5. April 2008, 12:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danfan2010« (18. April 2008, 20:46)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH